derzeit online: 99 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 3483 von 21093 
(3483) Seppl:   19.02.2008
Kann ein mit dem Reich der Illusionen (Phantasmal Terrain) verzauberter Sumpf (Swamp) noch schwarzes Mana produzieren? Wie sieht es aus, wenn ein Nichtstandardland mit dem Reich der Illusionen verzaubert ist, z. B. The Tabernacle at Pendrell Vale oder Tundra (Tundra)?
Antwort von Mario Haßler : 19.02.2008
Ein Land, das zu einem Standardland eines bestimmten Typs wird, verliert alle eingebauten Fähigkeiten und hat nur noch die mit dem Standardlandtyp verknüpfte Manafähigkeit. Das gilt für Standardländer genauso wie für Nicht-Standardländer.

Die Länder verlieren jedoch nicht etwaige Obertypen wie "Verschneit" oder "Legendär". Allerdings behalten sie ihre Namen, sodass die Legendenregel nach wie vor nur für Länder mit diesem Namen gilt, nicht etwa für alle Standardländer dieses Typs.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Krieg der Brüder - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***