derzeit online: 159 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 3640 von 21576 
(3640) Marcel :   16.03.2008
Ich tappe meinen Listigen Wegbereiter (Crafty Pathmage), um eine 2/2-Kreatur unblockbar zu machen. Ich greife mit ihr an und tappe meinen Donnerstab (Thunderstaff). Damit wird der Angreifer zu 3/2. Ist er jetzt immer noch unblockbar? Der Listige Wegbereiter kann ja nur eine Kreatur mit Stärke 2 oder weniger unblockbar machen.
Antwort von Keiichi: 16.03.2008
Ja, die angreifende Kreatur ist immer noch unblockbar. Für die Fähigkeit von Listigen Wegbereiters ist es nur interessant, wie stark die Kreatur zum Zeitpunkt des Spielens und der Verrechnung der Fähigkeit ist. Nach der Verrechnung kannst du die Kreatur so stark machen wie du willst und kannst.

So verhält es sich beispielsweise auch bei Zwergennomade (Dwarven Nomad), Zwergenkrieger (Dwarven Warriors), Amulett der Flammen (Hearth Charm), Minamo-Blickebieger (Minamo Sightbender), Runenbogen (Runed Arch), Soratami-Spiegelwächter (Soratami Mirror-Guard), Tawnos' Zauberstab (Tawnos's Wand) und Durchreisegenehmigung (Writ of Passage).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!