derzeit online: 218 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 369 von 21577 
(369) CN:   09.04.2005
Angenommen ich habe zwei Moderlungen-Wiederbeleber (Rotlung Reanimator) im Spiel und mein Gegner spielt Zorn Gottes (Wrath of God), sodass beide Kreaturen gleichzeitig sterben. Bekomme ich daraufhin zwei Spielsteine oder vier?
Antwort von René Bräuer : 10.04.2005
Du erhältst vier Spielsteine: Wenn die beiden Kreaturen auf den Friedhof gelegt werden, werden ihre Fähigkeiten auf den Stapel gelegt, die des einen und die des anderen. Beide Fähigkeiten zählen jeweils sich selbst und die jeweils andere Kreatur.

Ähnlich verhält es sich beim Rachsüchtigen Toten (Vengeful Dead).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***