derzeit online: 163 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 3798 von 21576 
(3798) Maddihn aus Bungen:   07.04.2008
Ich decke mit meinem Skirk-Schwarzseher (Skirk Alarmist) meine Chrompanzerkrabbe (Chromeshell Crab) auf und tausche dann diese mit einer Kreatur des Gegners. Muss die Chrompanzerkrabbe am Ende des Zuges geopfert werden? Beim Skirk-Schwarzseher heißt es "opfere sie am Ende des Zuges", aber das bezieht sich ja auf mich, und opfern kann ich ja nur Kreaturen, die ich auch kontrolliere.
Antwort von Mario Haßler : 07.04.2008
Die Kreatur wird nicht geopfert. Die Fähigkeit des Skirk-Schwarzsehers erzeugt eine verzögert-ausgelöste Fähigkeit, die sich in der Tat auf dich bezieht. Am Ende des Zuges löst sie aus und weist dich an, die Kreatur zu opfern. Das kannst du aber nicht, da du die Kreatur nicht mehr kontrollierst. Sie bleibt also unter der Kontrolle deines Gegners im Spiel.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***