derzeit online: 142 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 4039 von 21570 
(4039) Andreas Heid aus Würzburg:   12.05.2008
Ich mühle (z. B. mit Schimmer des Undenkbaren (Glimpse the Unthinkable)) Karten von der Bibliothek des Gegners in dessen Friedhof. Dabei wird auch Gaeas Segen (Gaea's Blessing) auf den Friedhof gelegt, wodurch seine Fähigkeit auslöst. Kann ich die Karte in Reaktion darauf mit Ausrupfen (Extirpate) entfernen?
Antwort von Keiichi: 12.05.2008
Ja, das kannst du machen. Bei Gaeas Segen handelt es sich um eine ausgelöste Fähigkeit, die zunächst auf den Stapel geht. Bevor sie verrechnet wird, erhältst du wieder Priorität und kannst sämtliche Vorkommen von Gaeas Segen ganz aus dem Spiel entfernen. Allerdings wartet nach wie vor die ausgelöste Fähigkeit auf Verrechnung, und der Friedhof wird – dann ohne Gaeas Segen – trotzdem in die Bibliothek gemischt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***