derzeit online: 111 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 4126 von 21576 
(4126) Zerwas aus Wiesloch:   19.05.2008
Der Magus des Mondes (Magus of the Moon) meines Gegners macht auch alle meine Nichtstandardländer zu Gebirgen. Verlieren sie dadurch auch alle ihre Fähigkeiten? Im konkreten Fall habe ich das Rückenfels-Hügelchen (Spinerock Knoll) gespielt und weiß nicht, ob ich die Refugiumsfähigkeit anwenden kann oder nicht.
Antwort von Borbarad : 19.05.2008
Solange der Magus des Mondes im Spiel ist, sind alle Nichtstandardländer im Spiel Gebirge. Sie verlieren ihre bisherigen Landtypen und Fähigkeiten und haben nur noch die eingebaute Fähigkeit "{tap}: Erhöhe deinen Manavorrat um {r}." Siehe Regel 212.6h im Ausführlichen Regelwerk.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***