derzeit online: 138 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 4606 von 21558 
(4606) abc :   24.07.2008
Ich habe einen Magus der Unterwelt (Magus of the Abyss) im Spiel, mein Gegner Reya Morgenbringer (Reya Dawnbringer). Kann er für den Magus seinen Engelsgleichen Helfer (Angelic Page) opfern und sofort mit Reya Morgenbringer wieder zurückholen?
Antwort von Michael Künzli : 24.07.2008
Nein. Die ausgelösten Fähigkeiten vom Magus der Unterwelt und von Reya Morgenbringer gehen zur selben Zeit auf den Stapel. Zu diesem Zeitpunkt müssen auch die Ziele ausgewählt werden. Der Engelsgleiche Helfer kann als Ziel für die Magus-Fähigkeit gewählt werden, aber nicht für die Fähigkeit von Reya, da er noch nicht im Friedhof ist.

Der Vollständigkeit halber: Die Fähigkeit vom Magus der Unterwelt lässt nicht opfern; sie zerstört die gewählte Kreatur.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***