derzeit online: 149 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 5090 von 21571 
(5090) Peter:   07.10.2008
Ich benutze die Fähigkeit des Kolossalen Chamäleons (Chameleon Colossus) zweimal, investiere also insgesamt acht Mana. Ist es dann 12/12 oder 16/16?

Kann ich die Fähigkeit auch benutzen, wenn es verhüllt ist?
Antwort von Foolx : 07.10.2008
Der Wert für "X" wird erst bei Verrechnung ermittelt. Wenn die Fähigkeit zum ersten Mal verrechnet wird, ist das Kolossale Chamäleon 4/4 und erhält +4/+4. Wenn die Fähigkeit zum zweiten Mal verrechnet wird, ist es 8/8 und erhält +8/+8. Es ist also 16/16. Leseempfehlung: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch.

Für deine zweite Frage gib z. B. verhüllt oben in das Feld "Suche in Fragen und Antworten" ein und entdecke viele Fragen mit Antworten zu dem Thema. Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (3) – Zielen und verhüllt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!