derzeit online: 170 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 5171 von 21577 
(5171) EnergiZe aus Neuss:   16.10.2008
Mein Gegner hat Den Unachtsamen (Heedless One), einen Zackennarben-Bogenschützen (Jagged-Scar Archers) und sehr viele 1/1-Elfenspielsteine im Spiel. Ich füge allen Kreaturen 3 Schaden zu. Sterben dann auch seine beiden */*-Kreaturen?
Antwort von Foolx : 16.10.2008
Ja, da sie, nachdem die Spielsteine das Spiel verlassen haben, 2/2-Kreaturen sind, die 3 und damit tödlichen Schaden erlitten haben. Vergleiche Fragen (2367), (5066) und (5153) samt Antworten.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (6) – Tödlicher Schaden und Trampeln.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***