derzeit online: 166 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 5232 von 21558 
(5232) TimoR aus Braunschweig:   28.10.2008
Ich habe die Kontrolle über Kokusho, den Abendstern (Kokusho, the Evening Star) meines Gegners übernommen. Wer verliert 5 Lebenspunkte, wenn er im Friedhof landet?
Antwort von MoritzD: 28.10.2008
Deine Gegner, und du erhältst Lebenspunkte dazu. "Du", "dein" usw. bezieht sich immer auf den Beherrscher der Kreatur. Im Friedhof hat die Karte keinen Beherrscher mehr, daher schaut das Spiel ein bisschen in die Vergangenheit, um zu prüfen, wer der letzte Beherrscher war, unmittelbar bevor sie auf den Friedhof kam. Das warst in diesem Fall du.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!