derzeit online: 83 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 5624 von 21574 
(5624) Player:   05.01.2009
Ich will mit den Vedalken-Fesseln (Vedalken Shackles) eine Kreatur meines Gegners übernehmen. Bevor dies geschieht, tappt er sie jedoch, um eine Fähigkeit zu spielen. Bekomme ich die Kreatur getappt und kann ich sie erst im nächsten Enttappsegment enttappen, oder wird sie gleich beim Übernehmen enttappt?
Antwort von Andy Uhlemann: 05.01.2009
Auf den Vedalken-Fesseln (Vedalken Shackles) steht nicht, dass die Kreatur beim Übernehmen enttappt wird, also übernimmst du die Kontrolle über die getappte Kreatur. Sie enttappt ganz normal in deinem nächsten Enttappsegment.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (7) – Was auf der Karte steht.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***