derzeit online: 136 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 5774 von 21570 
(5774) Tom tom to go aus Bocholt:   24.01.2009
Kann ich mit dem Glanzentferner (Deglamer) eine Karte aus einer beliebigen Zone in die Bibliothek mischen, oder muss diese im Friedhof, im Spiel oder auf einer Hand sein?
Antwort von j.b.: 24.01.2009
Es ist sogar noch eingeschränkter: Du musst ein Artefakt oder eine Verzauberung im Spiel als Ziel wählen, denn nur dort sind sie Artefakte bzw. Verzauberungen. Auf dem Stapel sind es Artefaktsprüche bzw. Verzauberungssprüche, in allen anderen Spielzonen sind es Artefaktkarten bzw. Verzauberungskarten, siehe "Artefakt" und "Verzauberung" im Glossar des Regelbuchs.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***