derzeit online: 101 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 6084 von 21575 
(6084) Vaklam Conner aus Wolfsburg:   01.03.2009
Ich spiele einen Vergessenheitsring (Oblivion Ring) und wähle als Ziel eine Karte des Gegners. In Reaktion darauf verhüllt mein Gegner diese Karte, wodurch der Effekt vom Vergessenheitsring ins Leere geht. Bleibt der Vergessenheitsring im Spiel, oder geht er auf den Friedhof? Oder darf ich mir sogar ein neues Ziel aussuchen?
Antwort von Lucas : 01.03.2009
Wenn du den Vergessenheitsring spielst, wählst du kein Ziel, da der Verzauberungszauber nicht gezielt ist. Erst wenn der Vergessenheitsring ins Spiel kommt, wir seine Fähigkeit ausgelöst, und du wählst das Ziel. Wenn das Ziel bis zur Verrechnung ungültig geworden ist, wird die ausgelöste Fähigkeit neutralisiert. Der Vergessenheitsring bleibt im Spiel, ohne etwas aus dem Spiel entfernt zu haben.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!