derzeit online: 128 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 6554 von 21574 
(6554) phil :   22.04.2009
Was ist mit dem Klammertext "(Verwenden einige dieser Fähigkeiten den Namen jener Karte, verwende stattdessen den Namen dieser Kreatur.)" beim Fähigkeitsausleiher (Skill Borrower) gemeint? Für ein Beispiel wäre ich dankbar.
Antwort von Mario Haßler : 22.04.2009
Wenn im Text einer Fähigkeit der Name der Karte auftaucht, bezieht sich die Fähigkeit damit auf die Karte, auf der sie steht. Wenn der Fähigkeitsausleiher eine solche aktivierte Fähigkeit von einer anderen Karte übernimmt, bezieht sich "seine" Fähigkeit gleichfalls auf ihn und nicht auf die Karte mit dem entsprechenden Namen.

Beispiel: Das Heer der geplagten Skelette (Drudge Skeletons) hat die aktivierte Fähigkeit "{s}: Regeneriere das Heer der geplagten Skelette." Wenn diese Karte oben auf deiner Bibliothek liegt, hat dein Fähigkeitsausleiher die Fähigkeit "{s}: Regeneriere den Fähigkeitsausleiher."

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***