derzeit online: 196 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 6637 von 21577 
(6637) Sensei's Words:   01.05.2009
Ich habe die Worte des Verwilderns (Words of Wilding) im Spiel. Ich zahle {1} für deren Fähigkeit und tappe meinen Weissagekreisel des Senseis (Sensei's Divining Top). Wird jener trotzdem auf die Bibliothek gelegt?

Wie sieht das bei den Worten der Weisheit (Words of Wisdom) im Zusammenspiel mit den Worte des Verwilderns aus, ziehen die anderen Spieler trotzdem?
Antwort von TimoR : 01.05.2009
Zweimal ja. Der Ersatzeffekt der Worte des Verwilderns ersetzt nur das Kartenziehen, nicht aber die übrigen Effekte.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!