derzeit online: 68 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 7019 von 21567 
(7019) Psychoteddy aus Darmstadt:   22.06.2009
Ich spiele eine Teuer erkaufte Neubelebung (Pyrrhic Revival) und bringe den König der Schnitter (Reaper King) zusammen mit weiteren Vogelscheuchen ins Spiel. Kann ich dann pro Vogelscheuche seine Fähigkeit nutzen und bleibende Karten zerstören?
Antwort von Lothan : 23.06.2009
Ja. Der König der Schnitter (Reaper King) "sieht" alle Vogelscheuchen, die gleichzeitig mit ihm ins Spiel kommen, sodass seine Fähigkeit entsprechend oft auslöst. Für jede wählst du eine bleibende Karte als Ziel. Du kannst auch Kreaturen als Ziel wählen, die der Gegner für die Teuer erkaufte Neubelebung gerade ins Spiel gebracht hat.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!