derzeit online: 90 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 7271 von 21567 
(7271) Lunte:   29.07.2009
Ich bringe mit der dritten Fähigkeit von Liliana Vess (Liliana Vess) u. a. einen Golgari-Grabtroll (Golgari Grave-Troll) aus meinem Friedhof ins Spiel. Kommt er dann mit so vielen +1/+1-Marken ins Spiel, wie Kreaturenkarten im Friedhof waren, kurz bevor die Fähigkeit verrechnet wurde?

Analog dazu: Zählt sich der Golgari-Grabtroll noch selbst als Kreaturenkarte im Friedhof mit, wenn ich ihn mit Zombifizierung (Zombify) o. ä. ins Spiel bringe?
Antwort von Keeper of Tresserhorn: 29.07.2009
Zweimal ja. Der Golgari-Grabtroll kommt ohne Umwege vom Friedhof ins Spiel und hat dann bereits +1/+1-Marken auf sich liegen. Um deren Anzahl zu ermitteln, müssen die Kreaturenkarten in deinem Friedhof gezählt werden, unmittelbar bevor der Golgari-Grabtroll (und in deinem ersten Beispiel: auch alle anderen Kreaturenkarten) die Spielzone wechselt (bzw. wechseln).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!