derzeit online: 138 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 7487 von 21558 
(7487) Ferdi:   28.08.2009
Ich wirke Zähne und Krallen (Tooth and Nail) mit Verflechtung und bringe eine Ewige Zeugin (Eternal Witness) aus der Bibliothek ins Spiel. Kann ich mit ihrer ausgelösten Fähigkeit Zähne und Krallen aus dem Friedhof wieder auf die Hand bringen?
Antwort von Mario Haßler : 28.08.2009
Ja. Die Fähigkeit der Ewigen Zeugin wird zwar ausgelöst, während Zähne und Krallen verrechnet wird (und sich damit noch auf dem Stapel und nicht im Friedhof befindet), aber sie kann erst auf den Stapel, nachdem der aktuelle Spruch vollständig verrechnet wurde. Als letzter Teil dieses Vorgangs wird die Hexereikarte auf den Friedhof gelegt. Nun geht die ausgelöste Fähigkeit der Ewigen Zeugin auf den Stapel, und du wählst ihr Ziel. Zähne und Krallen ist nun im Friedhof und kann als Ziel gewählt werden.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!