derzeit online: 134 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 7979 von 21570 
(7979) ichorid :   04.11.2009
Ich habe die Jagdgründe (Hunting Grounds) im Spiel und Grenzwert erreicht. Mein Gegner wirkt eine Zersetzung (Disintegrate). Kann ich nun Gaddock Teeg (Gaddock Teeg) ins Spiel bringen und so die Zersetzung verhindern?
Antwort von Neuby : 04.11.2009
Nein, du kannst den Spruch auf diese Weise nicht verhindern. Gaddock Teeg verhindert, dass bestimmte Arten von Sprüchen gewirkt werden können. Die Zersetzung wurde aber bereits gewirkt und wartet auf dem Stapel auf Verrechnung.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***