derzeit online: 187 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 7988 von 21571 
(7988) Tobias:   05.11.2009
Ich habe die Worte des Verwilderns (Words of Wilding) im Spiel und wirke einen Gedankenwirbel (Brainstorm). Statt drei Karten zu ziehen, bringe ich drei Spielsteine ins Spiel. Muss ich trotzdem noch zwei Karten auf die Bibliothek legen, oder wird dieser Effekt "neutralisiert", weil die erste Bedingung (ziehe drei Karten) nicht erfüllt wurde?
Antwort von Foolx : 05.11.2009
Du musst zwei Karten von deiner Hand auf die Bibliothek legen. Du hast die Karten zwar nicht gezogen, aber das ist keine Bedingung dafür, dass du Karten von deiner Hand auf die Bibliothek legen musst.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!