derzeit online: 145 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 8142 von 21558 
(8142) lucas90:   30.11.2009
Kann ich Anfeuern (Inspirit) auch auf eine ungetappte Kreatur spielen? Wenn ich es nur auf eine getappte spielen kann, dann bringt es beim Angreifen ja eigentlich nichts, oder?
Antwort von smooth: 30.11.2009
Anfeuern benötigt "eine Kreatur deiner Wahl" als Ziel, ohne Einschränkung, ob diese Kreatur ungetappt sein muss oder nicht; vergleiche Frage (5733) samt Antwort.

Eine angreifende Kreatur wird nicht aus dem Kampf entfernt, wenn sie enttappt wird; vergleiche Frage (1460) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!