derzeit online: 160 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 8253 von 21558 
(8253) MasterChief:   19.12.2009
Zwei Fragen zur Blutmauer (Wall of Blood):

1. Wenn ich 1 Lebenspunkt für ihre Fähigkeit bezahle, bekomme ich dann 2 Lebenspunkte dazu, wenn ich auch eine Transzendenz (Transcendence) im Spiel habe?

2. Kann ich weiterhin Lebenspunkte für die Blutmauer bezahlen, wenn ich 0 Lebenspunkte habe und einen Platin-Engel (Platinum Angel) im Spiel habe?
Antwort von smooth: 19.12.2009
Zu 1.: Ja. Es ist für die Transzendenz unerheblich, auf welche Weise du Lebenspunkte verlierst, sei es durch Schaden, durch einen Effekt, der dich Lebenspunkte verlieren lässt, durch einen Effekt, der deine Lebenspunkte auf einen niedrigeren Wert setzt, oder durch das Bezahlen von Lebenspunkten.

Zu 2.: Nein, du kannst nicht mehr Lebenspunkte bezahlen, als du besitzt; siehe "Lebenspunkte bezahlen" im Glossar des Regelbuchs.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!