derzeit online: 147 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 8268 von 21570 
(8268) IronBull aus NDS:   21.12.2009
Mein Gegner hat eine Artefaktkreatur von mir mit Kristallisierung (Crystallization) verzaubert. Kann ich die Artefaktkreatur mit meinem Meister der Umwandler (Master Transmuter) wieder auf die Hand nehmen oder wird sie dann ins Exil geschickt?
Antwort von sklay: 21.12.2009
Du nimmst die Artefaktkreatur als Teil der Kosten für die Fähigkeit des Meisters der Umwandler auf die Hand. Dies ist niemals gezielt, und deshalb kommt der Text "...deiner Wahl" auch nicht darin vor. Die Fähigkeit der Kristallisierung wird nicht ausgelöst (und wäre auch zu "langsam", um deine Artefaktkreatur noch zu erreichen).

Leseempfehlung: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch sowie MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (3) – Zielen und verhüllt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!