derzeit online: 60 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 8398 von 21567 
(8398) Schumm aus Bamberg:   10.01.2010
Spieler A greift Spieler B mit zwei Kreaturen an. Spieler B blockt jede davon mit je einer Kreatur, von denen eine die Fähigkeit "{tap}: Regeneriere eine andere Kreatur deiner Wahl" hat. Kann er diese Fähigkeit nun noch aktivieren?
Antwort von Teferi: 10.01.2010
Ja. Nachdem die Blocker deklariert wurden, erhalten die Spieler Priorität und können Spontanzauber wirken und Fähigkeiten aktivieren. Das Kreaturen nicht getappt werden, wenn sie als Blocker deklariert werden, kann Spieler B die Fähigkeit seines Blockers aktivieren.

Leseempfehlung: "Kapitel 3: Der Ablauf eines Spielzugs" im Regelbuch und MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (12) – Der Kampf.

zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***