derzeit online: 121 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 8441 von 21570 
(8441) Arukas aus Bärlin:   18.01.2010
Ich habe einen Elfischen Visionär (Elvish Visionary) im Spiel und bringe nun einen zweiten ins Spiel. Ziehe ich dann zwei Karten, weil die Fähigkeiten von beiden auslösen?
Antwort von lostspells: 18.01.2010
Nein, siehe "Name" im Glossar des Regelbuchs: "Wenn der Name einer Karte in ihrer Textbox verwendet wird, bezieht er sich nur auf dieses Exemplar der Karte, auch wenn sich andere Exemplare dieser Karte im Spiel befinden." Jeder Elfische Visionär löst also nur seine eigene Fähigkeit aus, wenn er ins Spiel kommt. Vergleiche Frage (6970) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!