derzeit online: 165 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 8886 von 21571 
(8886) Kakerlake:   06.04.2010
In einem Spiel zu dritt gibt es zwei Schwarmhirne (Hive Mind) im Spiel. Nun wirkt ein Spieler einen Schwarzen Ritus (Dark Ritual), dann einen Blutigen Tauschhandel (Barter in Blood) und schließlich die Ranken der Pein (Tendrils of Agony). Wer darf den Zauber mit Sturm wie oft kopieren (angenommen es sind genug Kreaturen im Spiel)?
Antwort von Master Blaster of Desaster: 07.04.2010
Sturm (engl. storm) wird nur ausgelöst, wenn ein Spruch mit dieser Fähigkeit gewirkt wird, und er zählt auch nur die Zauber, die in diesem Zug gewirkt wurden. Mit dem Schwarmhirn werden keine zusätzlichen Zauber gewirkt, also zählen weder die Kopien für die Sturm-Fähigkeit mit, noch wird die Sturm-Fähigkeit ausgelöst. Das bedeutet: Nur der Spieler, der die Ranken der Pein gewirkt hat, bekommt durch den Sturm zwei weitere Kopien für die anderen in diesem Zug gewirkten Sprüche.

Siehe auch Frage (314) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!