derzeit online: 177 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 913 von 21577 
(913) Axl Rose aus Königshofen:   21.01.2006
Wenn ich zweimal Ruf in das Grab (Call to the Grave) im Spiel habe, muss dann mein Gegner pro Runde zwei Nicht-Zombie-Kreaturen opfern oder nur eine?
Antwort von Kevco: 21.01.2006
Zu Beginn des Versorgungssegments werden alle ausgelösten Fähigkeiten ausgelöst. Jeder Ruf in das Grab löst für sich aus und legt seine Fähigkeit auf den Stapel. Also muss jeder Spieler (auch du selbst) in seinem Versorgungssegment zwei Nicht-Zombie-Kreaturen opfern.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!