derzeit online: 104 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 92 von 21576 
(92) odyssee:   08.11.2004
Kann ich mit der Karte Verzögerter Tod (Lingering Death) meinen Gegner auch zwingen, eine unzerstörbare Kreaturen wie z. B. den Nachtstahl-Koloss (Darksteel Colossus) zu zerstören? Im Text steht ja, dass er am Ende seines Zuges die Kreatur zerstört.
Antwort von Daniel : 08.11.2004
Ja kannst du. Verzögerter Tod lässt den Besitzer der verzauberten Karte diese Karte opfern. Unzerstörbarkeit wirkt sich auf das Opfern der Kreaturen nicht aus.
Ergänzende Antwort von Mario Haßler : 08.11.2004
Nochmals: "Opfern" ist nicht das gleiche wie "Zerstören", siehe auch meine Antwort auf deine Frage (88). Schlage die Begriffe im Glossar des Regelbuchs nach.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!