derzeit online: 118 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 9212 von 21576 
(9212) Teferi aus Hamburg:   30.05.2010
Ich habe mit der Verstandeskontrolle (Mind Control) eine Kreatur meines Gegners übernommen. Jetzt greift er mich mit einer anderen Kreatur an. Mit der Auren-Finesse (Aura Finesse) verschiebe ich die Verstandeskontrolle auf die angreifende Kreatur. Wird diese dann aus dem Kampf entfernt?
Antwort von D-Basti: 30.05.2010
Ja, eine Kreatur wird aus dem Kampf entfernt, wenn ihr Beherrscher wechselt. Siehe Regel 506.4 im Ausführlichen Regelwerk.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!