derzeit online: 75 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 929 von 21574 
(929) Miau aus Königshofen:   23.01.2006
Mein Gegner möchte einen Zauberspruch von mir neutralisieren. Kann ich daraufhin einen im Friedhof liegenden Gegenzauber (Counterspell) durch Neuer Anspruch (Reclaim) auf die Bibliothek legen und diesen mit Eingebungen der Musen (Whispers of the Muse) ziehen, um damit den Neutralisierungsspruch meines Gegners zu neutralisieren?
Antwort von Mario Haßler : 24.01.2006
Ja. Alle von dir genannten Sprüche sind Spontanzauber und können somit auch gespielt werden, wenn der Stapel nicht leer ist.

Der oberste (zuletzt gespielte) Spruch bzw. die oberste Fähigkeit auf dem Stapel wird verrechnet, sobald keiner der Spieler noch etwas spielen will. Danach erhalten die Spieler zunächst wieder die Möglichkeit, Sprüche oder Fähigkeiten zu spielen.

Leseempfehlung: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" aus dem Regelbuch.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!