derzeit online: 159 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 9569 von 21577 
(9569) Wolfi:   21.07.2010
Ich weiß, dass man eine Kreatur nicht für zwei aktivierte Fähigkeiten opfern kann. Aber wie verhält es sich bei anderen Fähigkeiten? Kann ich beispielsweise einen Todeskultist (Death Cultist) für den Dämonischen Appetit (Demonic Appetite) und für seine Fähigkeit opfern?
Antwort von Klaus: 21.07.2010
Nein, es gilt dasselbe. Der Dämonische Appetit hat eine ausgelöste Fähigkeit. Wenn sie verrechnet wird, musst du eine Kreatur opfern. Während eine Fähigkeit verrechnet wird, erhält kein Spieler Priorität, also kannst du nicht die Fähigkeit deines Todeskultisten aktivieren.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!