derzeit online: 206 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 9788 von 21558 
(9788) Quinlan Vos:   18.08.2010
Ich greife mit einer Kreatur an, wodurch die Fähigkeiten vom Stolz der Bürgerwehr (Militia's Pride) und vom Aufstieg des Bändigers (Beastmaster Ascension) auslösen. Kann ich diese so stapeln, dass ich zuerst den angreifenden Kreaturenspielstein bekomme, damit ich zwei Marken auf den Aufstieg des Bändigers legen kann?
Antwort von Philip: 18.08.2010
Der Stapel hilft hier nicht, da die Fähigkeit vom Aufstieg des Bändigers nur ausgelöst wird, wenn eine Kreatur als Angreifer deklariert wird, nicht aber wenn eine Kreatur angreifend ins Spiel gebracht wird. Vergleiche Frage (8141) samt Antwort. (Du hättest diese Frage gefunden, wenn du hier in der Fragen-und-Antworten-Sammlung z. B. nach der Karte Aufstieg des Bändigers gesucht hättest.)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!