derzeit online: 94 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 10637 von 21570 
(10637) hansinator!:   02.01.2011
Ich habe die Älteste Föhre Jukais (Elder Pine of Jukai) im Spiel. Kann ich darauf verzichten, die obersten Karten der Bibliothek vorzuzeigen und auf die Hand zu nehmen oder unter die Bibliothek zu legen, z. B. weil ich die Reihenfolge mit dem Weissagekreisel des Senseis (Sensei's Divining Top) beeinflusst habe und nicht verändern möchte?
Antwort von Geth : 02.01.2011
Nein, da die ausgelöste Fähigkeit von der Ältesten Föhre Jukais nicht das Wort "kannst" (engl. may) enthält.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!