derzeit online: 66 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 11711 von 21574 
(11711) Manuel schreiber aus Rendsburg:   03.07.2011
Ich habe einen Stoßzahnrufer aus Kazandu (Kazandu Tuskcaller) auf Stufe 6 im Spiel und tappe ihn für seine Fähigkeit. Darauf reagiert mein Gegner mit einer Klinge des Schicksals (Doom Blade). Sein Spruch ist oben auf dem Stapel und zerstört meinen Stoßzahnrufer. Mein Gegner behauptet nun, dass ich auch keine Spielsteine mehr bekomme. Stimmt das?
Antwort von Ninjutsu: 03.07.2011
Nein, vergleiche Fragen (7970), (10278), (11291) und (11487) samt Antworten.

Leseempfehlung: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch sowie MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (1) – Aktivierte Fähigkeiten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***