derzeit online: 49 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 14631 von 20355 
(14631) Lucci:   15.05.2013
Ich tappe Oran-Rief, das Riesenholz (Oran-Rief, the Vastwood), um meinen grünen Kreaturen, die in diesem Zug ins Spiel gekommen sind, jeweils eine +1/+1-Marke zu geben. Kann ich das Land dann mit dem Verlassenen Tempel (Deserted Temple) enttappen und dann erneut für seine Fähigkeit tappen, sodass jede dieser Kreaturen eine weitere +1/+1-Marke bekommt?
Antwort von Teferi: 15.05.2013
Selbstverständlich.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***