derzeit online: 95 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15130 von 21570 
(15130) Geth :   21.09.2013
Das Gebot des Patriarchen (Patriarch's Bidding) bringt gleichzeitig den Meister-Biomagier (Master Biomancer), den Kriegssänger aus Joraga (Joraga Warcaller) und drei weitere Elfen ins Spiel. Mir ist bewusst, dass der Kriegssänger 3/3 ist und der Meister-Biomagier 4/6, jedoch weiß ich nicht, mit wie vielen Marken die restlichen Kreaturen ins Spiel kommen.
Antwort von blub: 21.09.2013
Keine der Kreaturen kommt mit irgendwelchen Marken ins Spiel. Die Fähigkeit vom Meister-Biomagier gilt erst, wenn er im Spiel ist, also hat sie keine Auswirkung auf Kreaturen, die zur gleichen Zeit wie er ins Spiel kommen, vergleiche Frage (14207) samt Antwort.

Falls der Meister-Biomagier sich bereits im Spiel befindet, und der Kriegssänger aus Joraga gleichzeitig mit anderen Elfen ins Spiel kommt, kommen diese mit so vielen +1/+1-Marken ins Spiel wie die Stärke des Meister-Biomagiers unmittelbar vorher betrug, vergleiche Frage (14214) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!