derzeit online: 65 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15705 von 20245 
(15705) Lisa:   04.02.2014
Was hat es mit den Verzauberungskreaturen ohne Göttergabe auf sich (z. B. Geist des Labyrinths (Spirit of the Labyrinth))? Hat das nichts weiter zu sagen außer dass sie eben immer eine Kreatur und eine Verzauberung zugleich sind? Sehe ich das richtig, dass sie keine andere bleibende Karte und keinen Spielern verzaubern können?
Antwort von Teferi: 04.02.2014
Zweimal ja, vergleiche Fragen (2114) und (15086) samt Antworten. (Du hättest diese Fragen gefunden, wenn du z. B. Verzauberungskreatur oben in das Feld "Suche in Fragen und Antworten" eingegeben hättest.)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Zendikars Erneuerung - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***