derzeit online: 45 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15817 von 20357 
(15817) anonym:   26.02.2014
Ich wirke einen Rückstoß (Recoil) auf eine bleibende Karte meines Gegners. Sehe ich das richtig, dass er diese dann auf die Hand nehmen und abwerfen muss, wenn er vorher keine Karten auf der Hand hatte?
Antwort von Teferi: 26.02.2014
Ja, das ist korrekt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!