derzeit online: 55 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15818 von 20357 
(15818) anonym :   26.02.2014
In einer Mehrspieler-Partie "Jeder gegen jeden" wirke ich einen Nessischen Wildnisverwüster (Nessian Wilds Ravager) und bestimme einen Gegner, der den Tribut zahlen könnte. Er zahlt nicht, also kommt der Nessische Wildnisverwüster ohne +1/+1-Marken ins Spiel, und seine Fähigkeit wird ausgelöst. Kann ich ihn dann gegen eine beliebige Kreatur kämpfen lassen, oder muss es eine Kreatur von dem Spieler sein, den ich zum Bezahlen des Tributs bestimmt habe?
Antwort von Teferi: 26.02.2014
Ersteres. Die ausgelöste Fähigkeit hat keine Einschränkung für die Wahl des Ziels, außer dass es eine andere Kreatur sein muss als der Nessische Wildnisverwüster selbst.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***