derzeit online: 22 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 15820 von 20319 
(15820) sorgohman :   27.02.2014
Die Bannende Priesterin (Banisher Priest) meines Gegners stirbt, und mein Lazav, Dimir-Drahtzieher (Lazav, Dimir Mastermind) wird zu einer Kopie dieser Kreatur. Wird dann die Fähigkeit ausgelöst, mit der ich eine gegnerische Kreatur ins Exil schicken kann?
Antwort von Teferi: 27.02.2014
Nein, vergleiche Fragen (3136), (5975) und (15440) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!