derzeit online: 58 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16276 von 20355 
(16276) anonym :   23.07.2014
Wird die Heroisch-Fähigkeit z. B. vom Agent des Schicksals (Agent of the Fates) auch ausgelöst, wenn man ihn für einen Spruch wie die Ernte des Altars (Altar's Reap) opfert?
Antwort von Mario Haßler : 23.07.2014
Nein, vergleiche Fragen (3326), (7135) und (8268) samt Antworten.

Empfohlene Lektüre: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch sowie MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (3) – Zielen und verhüllt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!