derzeit online: 57 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16524 von 20434 
(16524) Jörg:   08.10.2014
Gilt die unterste Fähigkeit von Keranos, Gott der Stürme (Keranos, God of Storms) auch, wenn ich im gegnerischen Zug eine Karte ziehe?
Antwort von Mario Haßler : 08.10.2014
Nein, nur in deinem Zug. Die deutsche Ausgabe hat einen Übersetzungsfehler, siehe Übersetzungsfehler auf deutschsprachigen Magic-Karten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***