derzeit online: 54 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16575 von 20434 
(16575) Tim:   24.10.2014
Ich habe eine Kreatur mit Blutdurst (z. B. die Ausgestoßenen Vampire (Vampire Outcasts)) in meinen Bottich der Nachäffung (Mimic Vat) eingeprägt. Kommt der Spielstein dann mit der entsprechenden Anzahl an +1/+1-Marken ins Spiel, wenn dem Gegner vorher Schaden zugefügt wurde?
Antwort von Teferi: 24.10.2014
Ja.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***