derzeit online: 27 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16585 von 20401 
(16585) Wildor:   30.10.2014
Ich kontrolliere ein Phyrexianisches Unleben (Phyrexian Unlife) und habe noch einen Lebenspunkt. Mein Gegner greift mich mit einer 4/4- und einer 5/5-Kreatur an, ich blocke nicht. Habe ich nach dem Kampfschaden: A) 0 Leben und 0 Giftmarken, B) −8 Leben und 0 Giftmarken, oder C) 0 Leben und 8 Giftmarken?
Antwort von Lunte: 30.10.2014
B) ist richtig. Vor dem Kampfschaden hast du noch mehr als 0 Lebenspunkte, also führen die 9 Schaden zu einer Reduzierung der Lebenspunkte, und 1 − 9 = −8. Jeder Schaden, den du danach erhältst, wird dir in Form von Giftmarken zugefügt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***