derzeit online: 8 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 16691 von 20317 
(16691) MTG111:   07.12.2014
Was ist ein "Maybeboard"? Ich weiß, was ein Sideboard ist, aber ein Maybeboard ist doch etwas anderes, oder?
Antwort von Lucanus: 07.12.2014
Der Begriff "Maybeboard" ist nicht sonderlich gebräuchlich, und es handelt sich auch um keinen offiziellen Begriff aus dem Regelwerk. Das "Maybeboard" beschreibt gemeinhin die Menge der Karten, über die man nachdenkt, um sie eventuell in das Deck oder dessen Sideboard zu tun, also beispielsweise Karten, die man in bestimmten Situationen austauscht, oder die man gerne ins Deck nehmen würde, sich aber noch besorgen muss, oder die einem für das Deck empfohlen wurden, die man aber noch nicht oder nicht genügend getestet hat.

zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)