derzeit online: 30 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17139 von 20319 
(17139) Mister X :   02.05.2015
Bekomme ich insgesamt drei Mana, wenn ich einen mit einem Geschützten Horst (Sheltered Aerie) verzauberten Sumpf (Swamp) für Mana tappe?
Antwort von Kai Steiner : 02.05.2015
Nein. Der verzauberte Sumpf hat zwei Fähigkeiten: "{tap}: Erhöhe deinen Manavorrat um {s}." und "{tap}: Erhöhe deinen Manavorrat um zwei Mana genau einer beliebigen Farbe." Wenn du eine dieser Fähigkeiten aktivieren willst, kündigst du an, welche, und bezahlst die Aktivierungskosten (tappst das Land). Du kannst nicht beide Fähigkeiten aktivieren, indem du das Land tappst, vergleiche Frage (8419) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)