derzeit online: 20 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17152 von 20481 
(17152) anonym:   06.05.2015
Ich bringe eine Kreatur mit Ausschlachten-Fähigkeit (engl. exploit) ins Spiel (z. B. Sidisis Ergebene (Sidisi's Faithful)). Kann ich dann auch eine Kreatur meines Gegners opfern?
Antwort von Lucanus: 06.05.2015
Nein, siehe "Opfern" im Glossar des Regelbuchs: "Ein Spieler kann nur bleibende Karten opfern, die er selbst kontrolliert."

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***