derzeit online: 33 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17246 von 20313 
(17246) anonym:   08.06.2015
Ich bringe ein Düsteres Urwesen (Sepulchral Primordial) ins Spiel. Kann ich dann, wenn ich z. B. fünf Gegner habe, aus jedem gegnerischen Friedhof fünf Kreaturen raus suchen, oder aus jedem Friedhof nur jeweils eine?
Antwort von Lucanus: 08.06.2015
Letzteres. Im Einzel bringst du bis zu eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus dem Friedhof deines Gegners unter deiner Kontrolle ins Spiel. In Mehrspieler-Partien tust du das für jeden Gegner einmal.

Empfohlene Lektüre: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (7) – Was auf der Karte steht.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!