derzeit online: 34 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17247 von 20319 
(17247) anonym:   09.06.2015
Wird die Fähigkeit vom Pfad der Geheimnisse (Trail of Mystery) ausgelöst, wenn ich einen Verschleiernden Äther (Obscuring AEther) mithilfe seiner eigenen Fähigkeit verdecke?
Antwort von Mario Haßler : 09.06.2015
Nein. Der Verschleiernde Äther verlässt nicht etwa das Spiel und kommt als verdeckte Kreatur neu ins Spiel; vielmehr wird er einfach verdeckt. Der Pfad der Geheimnisse hat aber keine Fähigkeit, die ausgelöst wird, wenn eine Kreatur oder eine andere bleibende Karte verdeckt wird.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!