derzeit online: 29 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 17248 von 20313 
(17248) anonym:   09.06.2015
Wird die Fähigkeit vom Traumschotendruiden (Dreampod Druid) auch in jedem Versorgungssegment des Gegners ausgelöst, sodass ich auch in seinem Zug einen Spielstein erhalte?
Antwort von Teferi: 09.06.2015
Ja, vergleiche Fragen (9852) und (17167) samt Antworten.

Empfohlene Lektüre: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (7) – Was auf der Karte steht.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Zendikars Erneuerung - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***